Prof. Dr. Gunter Gebauer

Er gehört zu den großen Persönlichkeiten der Philosophie und hat erfolgreich mehrere Disziplinen miteinander verknüpft. Er ist ein Spezialist der Sportsoziologie und berichtet regelmäßig in den Medien über dieses Feld (seine Artikel erscheinen u.a. in der FAZ). Er übte Gastprofessoren in Paris, Straßburg und Hiroshima (Japan) aus. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Themenbereichen der Sprachphilosophie, Körperanthropologie, Soziologie der körperlichen Praktiken, der Ästhetik und der Theorie des Sports und des Spiels

Foto von Gunter Gebauer
Gunter Gebauer
Gebauer
Prof. Dr. Gunter
Fonction: 
Professor für Philosophie und Sportwissenschaft
Institution: 
Freie Universität Berlin
Categorie: 
Conférencier
Prof. Dr. Gunter Gebauer | Die Nacht der Ideen - Berlin

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.