Bestimmen regenerative Wirtschaftsformen unsere Zukunft?

Von San Francisco über den Amazonas und europäische Landstriche bis nach Bombay – Guibert del Marmol ist ständig in Kontakt mit Unternehmern, die die Welt verändern, und bringt die Begriffe Wirtschaft, Ökologie und Zweckmäßigkeit in Einklang. Ehemals Leiter eines Unternehmers ist er heute Berater, Autor und Redner mit dem Spezialgebiet „regenerative“ Wirtschaft. Seit 2006 begleitet er Unternehmensleiter, Verwaltungsräte und Aktionäre bei der Entwicklung eines nachhaltigen Managements auf der Grundlage der Schaffung gemeinsamer Werte. Er engagiert sich in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit, soziales Unternehmertum und verantwortungsvolle Investitionen. Er tritt sowohl in Europa als auch in den USA und in Asien auf.

Heure de debut: 
Freitag 03 Juni 2016 - 20:00
Heure de fin: 
Freitag 03 Juni 2016 - 20:30
Salle: 
Salle Ganeval
Type d'évènement: 
Bestimmen regenerative Wirtschaftsformen unsere Zukunft? | Die Nacht der Ideen - Berlin

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.